Hyundai: Fünf Kartenupdates beim Navi

Freitag, 30. August 2013

Das Navi gehört in der heutigen Zeit zum Autofahren und ist beim neuen Hyundai ab Werk verfügbar. Kunden, die sich für ein Modell mit Radio-Navi entscheiden, erhalten direkt vom Hersteller 5 neue Kartenupdates. Durch das MapCare Programm können Umwege vermieden, Staus umgangen und Fahrten somit sicherer und entspannter unternommen werden.

Die Vorzüge des MapCare Angebots von Hyundai

Innerhalb von 6 Jahren nach dem Kauf des neuen Hyundai, können Kunden die sich für MapCare entschieden haben, ihr Kartenmaterial bis zu 5 Mal kostenlos updaten. Da ein Navi nur dann wirklich sinnvoll ist und überzeugend arbeitet, wenn die Karten den aktuellen Straßenverhältnissen angepasst und so mit neuen Straßen oder Dauerbaustellen bestückt sind, sollten sich Hyundai Kunden dieses Angebot nicht entgehen lassen. Hyundai Käufer der Modelle ix20, i30, i40, ix35, Santa Fe, Grand Santa Fe und Veloster können von diesem innovativen Angebot profitieren und sparen Kosten, da sie die Updates für ein zielsicheres Navi nicht kostenpflichtig downloaden müssen. Neben dem Kartenmaterial für 30 Länder, enthält das MapCare Paket des Herstellers auch Updates der Datenbanken im Straßennetz sowie für Sonderziele.

Rundum bestens informiert

Sobald es neue Updates für das Navi gibt, wird der Kunde direkt über die Homepage informiert und muss somit nicht lange suchen. Bei Gerätefehlern ist der direkte Kontakt zum Hyundai Vertragshändler mittels Bluetooth möglich, sodass eine Kontaktaufnahme vereinfacht und so für die Funktionalität des MapCare Programms gesorgt werden kann. Bisher kosteten Updates rund 169 Euro und waren auch von Hyundai Kunden nur gegen Bezahlung erhältlich. Mit 5 gratis Updates bietet Hyundai seinen Kunden einen Preisvorteil und schenkt jedem Käufer der oben aufgeführten Modelle mit Radio-Navi, praktisch einen Geldwert von 800 Euro durch kostenlos verfügbare Karten Updates.